Suche jemanden der Astra F Cabrio Karosse "entrostet"

Diskutiere Suche jemanden der Astra F Cabrio Karosse "entrostet" im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe ein Astra F Cabrio, das leider unter dem typischen Rost leidet. Folgende Stellen sind wohl zu machen: - Radläufe -...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Astra F Cabrio, das leider unter dem typischen Rost leidet.

Folgende Stellen sind wohl zu machen:
- Radläufe
- Endspitzen
- Tankdeckelaufnahme
- Schweller bedingt
- Kotflügel (hier scheint es aber nur oberflächlich zu sein)

Ich suche nun jemanden, der die Möglichkeiten hat, dies zu beheben. Ich selbst verfüge zwar über ein Schweissgerät, doch reichen meine Fertigkeiten nicht um die Karosse wieder in Stand zu setzten.

Folgendes suche ich daher:
- Entfernen des Rosts und wenn nötig Austausch von Blechen
- Verzinnen
- ggf. noch mit Rostschutz behandeln

vll. hat auch jemand die Möglichkeit direkt den Wagen zu Lackieren? Hier reicht auch eine gute "Garagenlackierung".

Der Wagen ist kein Show-and-Shine Fahrzeug, hat aber für mich einen gewissen sentimentalen Wert.
Wäre schön wenn das Ganze im Umkreis von 47533 Kleve wäre. Ich habe auch die Möglichkeit den Wagen per Trailer wohin zu bringen.

MfG Sven

Thema:

Suche jemanden der Astra F Cabrio Karosse "entrostet"

Suche jemanden der Astra F Cabrio Karosse "entrostet" - Ähnliche Themen

Suche Astra F Cabrio ohne Rost: Hallo, ich suche ein Astra F Cabrio mit möglichst wenig Rost. Möchte es nutzen um die Teile aus unserem da einzubauen, da unseres nun den...
Karosseriebauer, der mir ein Astra F Cabrio wieder fit macht: Hi, vieleicht kennt ja jemand einen guten Karosseriebauer, oder hat selbst die Möglichkeit, ein Astra F Cabrio wieder fit zu machen. So wie es...
Suche astra f 3-türer Karosse: Nabend, Suche eine rostfreie Astra f 2/3-türer Karosse für turboumbau. Gerne auch mit Eintragungen und gsi verspoilerung. Bitte nur Angebote im...
Astra F und Vectra A Teile, C20NE,: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Oben