TingelTangelBob
suche jemand, der in der lage ist mir auch mal ein angebot zu erstellen, wenn ich diverse teile beistelle und nicht daraufrumreitet nur eigene stahlpleul usw. zu verbauen.
habe folgendes zur verfügung :
block x(c)18xe trockeneisgestrahlt und schwarz lackiert. komplett leer
1 satz arrow stahlpleul, 1 jahr alt im xe gefahren von risse motorsport.
eine cossi kopf werksneu, komplett demontiert, mit gebrauchten (20tkm) xe wellen und ventilen federn stößel usw.
ventilsitze sind neu und demontiert im kopf, d.h auch nichts eingeschliffen.nigelnagelneu kurbelwelle.
was ich erwarte abzuholen:
kompletten einbaufertigen motor mit montiertem kopf, versehen mit kbk und leh kolben (passende taschen gefräßt für c20let).
kopf ggf. bearbeitet nicht wahnsinnig übertriebene bearbeitung, aber sauber und sinnvoll verarbeitet.ventile neu eingeschliffen und setzmaß korregiert usw.
kurbelwelle vermessen und ggf. feingewuchtet (wenn nötig)
alles montiert und neu abgedichtet.
alle lager und dichtungen die ich nicht oben aufgeführt habe sollen im angebot inbegriffen sein.
motor sollte später standhaft für 450-500 ps sein.
und minimum für einen k26/29 ausgelegt werden (wellen umschleifen? entsprechende verdichtung usw.)
bitte um sinnvolle angebote mit auflistung der einzelnen arbeiten und mit lieferzeit.
mfg ttb
habe folgendes zur verfügung :
block x(c)18xe trockeneisgestrahlt und schwarz lackiert. komplett leer
1 satz arrow stahlpleul, 1 jahr alt im xe gefahren von risse motorsport.
eine cossi kopf werksneu, komplett demontiert, mit gebrauchten (20tkm) xe wellen und ventilen federn stößel usw.
ventilsitze sind neu und demontiert im kopf, d.h auch nichts eingeschliffen.nigelnagelneu kurbelwelle.
was ich erwarte abzuholen:
kompletten einbaufertigen motor mit montiertem kopf, versehen mit kbk und leh kolben (passende taschen gefräßt für c20let).
kopf ggf. bearbeitet nicht wahnsinnig übertriebene bearbeitung, aber sauber und sinnvoll verarbeitet.ventile neu eingeschliffen und setzmaß korregiert usw.
kurbelwelle vermessen und ggf. feingewuchtet (wenn nötig)
alles montiert und neu abgedichtet.
alle lager und dichtungen die ich nicht oben aufgeführt habe sollen im angebot inbegriffen sein.
motor sollte später standhaft für 450-500 ps sein.
und minimum für einen k26/29 ausgelegt werden (wellen umschleifen? entsprechende verdichtung usw.)
bitte um sinnvolle angebote mit auflistung der einzelnen arbeiten und mit lieferzeit.
mfg ttb