suche jemand der kolbenbodenkühlung einbauen kann

Diskutiere suche jemand der kolbenbodenkühlung einbauen kann im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; im raum frankfurt ist ein c20let block der komplett leer ist
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann ich "Ambulant" machen.

Mit dem leeren Block vorbeikommen, Dauer ca. 1/2 Std., fertig sind die 4 Löcher für KBK-Düsen.

A

automjs81

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich schließe mich der Suche nach einer Person/ Firma an, die mir eine Kolbenbodenkühlung in meinen C20LET Block einbauen kann. Aber leider im Raum Sachsen Anhalt (Halle, Leipzig,usw...). Ich würde auch den leeren Block versenden wenn es nicht anders geht. Ich habe mir vorgestellt die BMW Düsen zu verwenden ( habe ich auch schon da) (BMW Bestellnr.: 11421748199)
Vielen Dank schonmal.

Thema:

suche jemand der kolbenbodenkühlung einbauen kann

suche jemand der kolbenbodenkühlung einbauen kann - Ähnliche Themen

Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben