Suche jemand der Fräsen kann

Diskutiere Suche jemand der Fräsen kann im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Verschlussplatte für die Ölwanne. Es gibt wohl Firmen die soetwas anbieten, allerdings nur im Ausland und...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Verschlussplatte für die Ölwanne. Es gibt wohl Firmen die soetwas anbieten, allerdings nur im Ausland und ich möchte mir deshalb nicht extra ein Paypal Konto einrichten.
Verschlossen werden soll der Ölstandssensor an der Aluölwanne.
Hier ein Beispiel.

http://www.google.de/imgres?start=1...&tbnw=195&ndsp=42&ved=1t:429,r:44,s:100,i:136

Wäre nett, wenn jemand endweder eine Deutsche Firma weiß wo soetwas verkauft oder eben sowas herstellen kann.

Mfg Patrick

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ich habe einfach eine normale Alu platte genommen LochBild gebohrt und mit dichtmasse verschraubt. müsste noch welche haben. kannst dich ja bei mit melden.

mfg

andre

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Thema:

Suche jemand der Fräsen kann

Suche jemand der Fräsen kann - Ähnliche Themen

Neuer OPC ausgebrannt: Sowas kann Opel nun echt nicht gebrauchen... Motor explodiert und ausgebrannt
leute kennt ihr das ??????( Rallykadett): hi leute steinigt mich bitte nicht da ich net weiss wo ich das posten soll aber schaut euch alles an ( runter scrollen )...
Oben