Suche hintere Seitenscheiben vom Astra F-CC

Diskutiere Suche hintere Seitenscheiben vom Astra F-CC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Wie oben beschreiben, suche ich 1 oder 2 hintere Seitenscheiben von einem Astra F-CC. Besten Gruß, Thomas.
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Wie oben beschreiben, suche ich 1 oder 2 hintere Seitenscheiben von einem Astra F-CC.

Besten Gruß,

Thomas.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

hab noch einen Astra GSi mit Colorglasscheiben stehen. Könnten sofort ausgebaut werden. Bei Interesse melde dich bitte per PN.

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Servus,
hab da bestimmt auch noch 5 Paar rumliegen. Bei Intresse bitte pm.
mfg
Martin

Thema:

Suche hintere Seitenscheiben vom Astra F-CC

Suche hintere Seitenscheiben vom Astra F-CC - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Oben