Suche Himmel für Calibra

Diskutiere Suche Himmel für Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Der Himmel an meinem Cali hat sich komplett auf gelöst. Beim Schrottfritz gibts nix gescheites. Hat jemand einen gut erhaltenen Himmel mit...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Der Himmel an meinem Cali hat sich komplett auf gelöst. Beim Schrottfritz gibts nix gescheites.
Hat jemand einen gut erhaltenen Himmel mit Schiebedachausschnitt?
In der Nähe von 66540.

Bitte alles anbieten!

Gruß Pascal

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Leidiges Calibra-Problem.

Ich würde beim Sattler den Himmel neu beziehen lassen. Einen perfekt, nicht gebrochen und sauberen Himmel zu finden, ist denke ich sehr schwer.

Habe das auch durch..

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hätte noch einen, aber 52477 ist dir bestimmt auch a bissel weit weg. Schade Verschicken würde er nicht überleben.

D

DTCI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hast du schon den passenden Himmel gefunden? Ich hatte auch Probleme mit meinem Himmel und nachdem ich den guten Stoff gefunden hatte, beschloss ich, ihn selbst zu kleben. Online habe ich unter https://www.ask-klebstoffe.de/spruehkontaktkleber/ eine Website gefunden, die einen wirklich guten Klebstoff bietet und es geschafft, es selbst zu tun.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Kleber und ich bin sicher, dass ich es ohne ihn schaffen würde.
Wenn Sie interessiert sind, empfehle ich Ihnen, einen Blick auf die Homepage zu werfen.

Liebe Grüße

Thema:

Suche Himmel für Calibra

Suche Himmel für Calibra - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben