Suche Hauptfedern KW Gewinde Var. II 60-140 (z.b. aus Astra)

Diskutiere Suche Hauptfedern KW Gewinde Var. II 60-140 (z.b. aus Astra) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Suche 2 Hauptfedern aus einem KW Gewinde (Var. II - ich glaub die sind im Var. I aber gleich) der Kennzeichnung 60-140 oder 70-140 (die 60iger...
F

floker

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Suche 2 Hauptfedern aus einem KW Gewinde (Var. II - ich glaub die sind im Var. I aber gleich) der Kennzeichnung 60-140 oder 70-140 (die 60iger gibts im Astra, die 70er hab ich noch nicht gefunden :) ).
Angebote bitte per PN oder Email.

Danke,
Flo

Thema:

Suche Hauptfedern KW Gewinde Var. II 60-140 (z.b. aus Astra)

Suche Hauptfedern KW Gewinde Var. II 60-140 (z.b. aus Astra) - Ähnliche Themen

Suche Astra G Coupe Modellauto in schwarz für Geburtstag: Hallo, ich suche bis zum Wochenende ein Astra G Coupe Modellauto, optimaler weise in Schwarz, aber auch gerne in einer anderen Farbe. Es ist für...
dringend zwecks eintragung gesucht astra f gsi16v kopie fahrzeugschein (min 150 kw): hallöle freunde suche dringend zwecks Eintragung meines umbaus eine fahrzeugschein Kopie oder gutachten für den astra f mit mindestens 150 kw oder...
suche Heckwischer Motor Astra G caravan, Corsa C oder Meriva a: suche Heckwischer Motor Astra G caravan, Corsa C oder Meriva a bitte kein ausgelutschtes ding. das habe ich selber. ;-) angebote bitte per pn...
Hintere Dämpfer H&R Gewinde oder KW :) Links und Rechts für Astra G coupe: HI wie oben geschrieben, suche von einem H&R oder KW, Bilstein usw..Gewindefahrwerk die hinteren Stoßdämpfer. Für ein Astra G coupe turbo Links...
KW Gewingefahrwerk V1 für Astra G Cabrio 2X: Hallo ich suche zwei Kw Gewindefahrwerke Variante 1 für Astra G Cabrio Mit Abe Bitte nur neue Fahrwerke anbieten und hinten sollte eine...
Oben