Suche H-Pleuel, I500 Bremse vorne

Diskutiere Suche H-Pleuel, I500 Bremse vorne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche die Bremssättel und scheiben vom Vectra B I500 und H-Schafft Stahlpleuel. Bitte alles per PN anbieten!!!!! Ist sehr wichtig. Gruß Tim
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
suche die Bremssättel und scheiben vom Vectra B I500 und H-Schafft Stahlpleuel.
Bitte alles per PN anbieten!!!!! Ist sehr wichtig.

Gruß
Tim

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
@d@niel
wann und wo kann man die stahlpleuel mit bestellen?

mfg patrick

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Das weis ich doch!
Aber falls sich da nichts ergibt muss ich woanders welche bestellen!
Das geht da hin und her, erst hieß es im Novemver gibts die Pleul und jetzt ist es schon Dezember! Ich wartee bis ende nächste woche und wenn sich da nichts ergeben hat dann bestell ich die bei volvopower ab, der motor muss fertig werden und ich kann da nicht noch 4 wochen warten bis sich da was tut.
Der User NF JUJU kann auch Pleuel günstig besorgen, aber der lässt mich auch im Stich! Warte seit einer woche auf das angebot von ihm und hab schon 3 mal mit ihm telefoniert, aber da kommt nix....

Wo gibts die Sättel von der I500 Bremse?

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
vmax hat doch noch das angebot laufen für 799€ glaub für pleul.

für die diskussion mit der i500 bremse gibts nen thema. einfach suche benutzen!

gruß thorsten

F

FB66Turbo

Guest
Hallo freunde,
ein kollege von mir hatte noch 4 nagelneue Cromo 4 Stahlpleuel für 850€ mit schrauben zur verkaufen gehabt!! ( 1 satz habe ich von ihm gekauft und er erwähnt das er noch eins liegen hat ) Wenn einer interesse hat, kann sich über PN bei mir melden!!!
4 st. Cromo 4 Stahlpleuel kostet bei DSOP ca 1400€!!
http://www.dsop.net/products/c20let_block.php

MfG

Thema:

Suche H-Pleuel, I500 Bremse vorne

Suche H-Pleuel, I500 Bremse vorne - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Bremssattelhalter Corsa B für die 280mm Bremse.: Hallöchen! Bin auf der Suche nach Bremssattelhalter fürn Corsa B um die 280mm Bremse vom Meriva A /Astra G/H verwenden zu können Mittelstand der...
Oben