Suche gutes F23 SRT Turbo / Opc getriebe

Diskutiere Suche gutes F23 SRT Turbo / Opc getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein gutes! Meins ist kaputt
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Hab eins mit 55000 km.
Dauert allerdings noch nen paar Wochen.
Dann ist mein neues mit Sperre fertig.

Thema:

Suche gutes F23 SRT Turbo / Opc getriebe

Suche gutes F23 SRT Turbo / Opc getriebe - Ähnliche Themen

F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben