Suche Gutachten für Lexmaul-Fächerkrümmer

Diskutiere Suche Gutachten für Lexmaul-Fächerkrümmer im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich suche ein Gutachten vom Lexmaul-Fächer für den C20XE. Wäre super wenn mir einer eine Kopie schicken kann. Vielen Dank. MfG...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich suche ein Gutachten vom Lexmaul-Fächer für den C20XE.
Wäre super wenn mir einer eine Kopie schicken kann.

Vielen Dank.

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Also ich bring jetzt mal Licht ins Dunkel.
Hab den Krümmer von einem nahmnhaften Tuner(kein Lexmaulkrümmer).Da er aber eigentlich für ein Rennsportfahrzeug gedacht ist,hab ich kein Gutachten bzw.keine Nummer drin.
Als ich den Tuner deshalb kontaktierte meinte er es ist wie beim Lexmaul-Krümmer ein 4-2-1 Krümmer.Deshalb würde das Gutachten vom Lexmaul auch ausreichen.

Ich brauch also nur ein Gutachten,von dem ich die Nummer ablesen und auf ne kleine Platte stempel,die ich dann am Krümmer anschweiße.

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

K

Kadett GT

Guest
denn wollt ich auch,weil ich der let gekauft hab habs aufgegeben,das würde eh kein sau merken,hätte nicht mal angst es hier zu fahren :D

Thema:

Suche Gutachten für Lexmaul-Fächerkrümmer

Suche Gutachten für Lexmaul-Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben