Suche Gutachten für Leistungssteigerung

Diskutiere Suche Gutachten für Leistungssteigerung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus. Habe erfahren, das ich für meine Eintragung ein Gutachten für eine Leistungssteigerung brauche, um LLK und Software eingetragen zu...
Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Servus.

Habe erfahren, das ich für meine Eintragung ein Gutachten für eine Leistungssteigerung brauche,
um LLK und Software eingetragen zu bekommen.

Wer da was hat, oder Tipps, gerne her damit :)

Danke im voraus.

Viele Grüße

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Das wirste nur bei deim Tuner bzw. beim Hersteller des Ladeluftkühlers bekommen.

Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Da ein LLK eine Leistungssteigerung mit sich zieht, brauche ich in der Art ein Schriftstück da hast du recht.

Egal welches, muss nur als vergleichsgutachten dienen. :)

Also geht von jedem Hersteller :)

Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Servus. Hat jemand was ?

Mantzel hätte ich schon. Suche ein weiteres.

Viele Grüße

Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Und hoch. Suche immer noch ein vernünftiges.

Wer was hat einfach PN.

Vielen Dank

Thema:

Suche Gutachten für Leistungssteigerung

Suche Gutachten für Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben