Suche Gutachten für BBS Felgen Cliff/DTM Edition

Diskutiere Suche Gutachten für BBS Felgen Cliff/DTM Edition im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hat denn wer ein Gutachten von den BBS Felgen vom DTM Edition Cali?? Brauche die weil ich 225er auf denen drauf habe und ich das Umtragen...
S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat denn wer ein Gutachten von den BBS Felgen vom DTM Edition Cali??
Brauche die weil ich 225er auf denen drauf habe und ich das Umtragen will.

Wenn jemand die irgendwo herumliegen hat oder weiß wo ich die herbekommen bitte melden. Danke

Gruß
shearer9

• Suche Gutachten für BBS Felgen Cliff/DTM Edition

Anzeige

Thema:

Suche Gutachten für BBS Felgen Cliff/DTM Edition

Suche Gutachten für BBS Felgen Cliff/DTM Edition - Ähnliche Themen

Suche ein HJS Gutachten: Servus. Ich suche ein HJS Gutachten, wer eins hat bitte mal melden. ich danke im voraus. Viele Grüße
biete diverse opel felgen bbs last edition ....: hi biete hier 3 felgen sätze an. 1. BBS last edition 16 zoll felgen mit reifen im guten zustand. 2. calibra 16v (tellerfelgen) felgen mit reifen...
BBS RX212 Keke Rosberg Edition 5x110: Suche einen Satz originale weiße BBS für meinen zweiten Cali turbo, Keke Rosberg Edition in LK5x110. Angebote am besten per e-mail mit...
SUCHE Astra G OPC 1 Block: Hallo Suche kompletten unterbau vom X20xer da ich Motorschaden hatte und nun Block Pleul vom 2. Zylinder defekt sind Wer Was weiß bitte melden...
suche 2 BBS Felgen: hallo, such 2 gut erhaltene BBS Felgen, die orig. beim Astra G OPC 1 drauf sind. bitte alles anbieten. Danke
Oben