Suche:Gutachten eines PO oder EDS Ladeluftkühlers für ZLET?

Diskutiere Suche:Gutachten eines PO oder EDS Ladeluftkühlers für ZLET? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Hat jemand ein Gutachten für den LLK(ZLET) von PO oder sogar einen RS2 Kühler, V max oder ähnliche welche mittig unten vor sitzen? Ich nehm...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat jemand ein Gutachten für den LLK(ZLET) von PO oder sogar einen RS2 Kühler, V max oder ähnliche welche mittig unten vor sitzen?
Ich nehm auch nen Gutachten und Briefkopie von EDS vielleicht hilft mir das weiter beim Tüv!
Bitte meldet euch mal per PN!
Danke!
Gruß D

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Fahrt ihr den alle schwarz???
Ich brauch eure Hilfe! Na los :oops:

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
SCION:
Entschuldige das ich nicht dran geschrieben habe das es für einen ZLET ist!
Ich hoffe dein Puls ist wieder unten....zezeze

Also Jungs und natürlich Mädels, wer also ein Gutachten für einen ASTRA G TURBO COUPÉ besitz, möge es mir bitte zusenden!

Dann bekomm ich meinen LLK vielleicht auch abgenommen...
Danke!

Thema:

Suche:Gutachten eines PO oder EDS Ladeluftkühlers für ZLET?

Suche:Gutachten eines PO oder EDS Ladeluftkühlers für ZLET? - Ähnliche Themen

suche llk / verrohrung / spalt saugrohr für astra h z20xxx: hi suche llk mit verrohrung für meinen astra h z20xxx ! neu oder gebraucht im guten zustand , gerne komplett mit verrohrung! suche...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Sammelbestellung PO LLK für Z20let: Hallo, wie der Titel und seine Beschreibung schon sagen, suche ich Interessenten für eine Sammelbestellung für ein Projekt Opel...
Suche Projekt Opel/Lotec o.ä. Ladeluftkühler + Verrohrung: Moin leute... suche für einen kumpel einen PO/Lotec Ladeluftkühler...am besten samt Verrohrung... Bitte PN mit PREIS ;) Ähnl. LLK Angebote...
EDS Ladeluftkühler Cali-/Vectra-Turbo gebraucht: Suche wie beschrieben einen EDS-LLK für Calibra/Vectra Turbo, oder aber auch Astra F, sollte ja der gleiche verbaut worden sein. am liebsten in...
Oben