Suche gut funktionierende Zusatzinstrumente für meine LET

Diskutiere Suche gut funktionierende Zusatzinstrumente für meine LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi ich suche folgende Zusatzinstrumente. (wenn möglich Rundinstrumente) Abgastemperaturanzeige Ladedruckanzeige Ladelufttemperaturanzeige...
Y

Yellowt

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich suche folgende Zusatzinstrumente. (wenn möglich Rundinstrumente)

Abgastemperaturanzeige

Ladedruckanzeige

Ladelufttemperaturanzeige

Kraftstoff/Luftgemischanzeige

Bitte keinen billig Schrott. Sollten schon gut funktionieren und relativ genau anzeigen.

Mfg Andre

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Eher die falsche Rubrik...aber bei den Sachen würd ich eher zu ner Digitalanzeige raten...Da kannst wenigstens genau ablesen...Abgastemperatur mit nem Rundinstrument ist so ne Sache..entweder Billigschrott..oder sauteuer. Sonderlich genau abzulesen eh nicht..
Rundinstrumente sind doch eh Asbach ;-)...

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Oder Vmax die bieten sowas auch an, speed-concept glaub ich auch.
@Flo: ich dachte du berichtest mal was mit deinem Let jetzt nun los ist und warum du "so wenig Leistung" hast. Hätte mich mal sehr interessiert!!!!!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Also ich finde die guten alten analogen Rundinstrumente viel übersichtlicher als so ein Multi-Dingsbums :D Vor allem die LDA ist analog gut zu beobachten und finde das nett, wenn der Zeiger in den OB ausschlägt :D Allerdings was die AGT-Anzeige betrifft hat Neo recht. Da ist ein analoges Instrument meiner Meinung nach zu ungenau ablesbar. Je nach Blickwinkel macht das auf der kleinen/engen Skalierung schon einiges an Fehl-Graden aus!

Marken: VDO, Sandtler, GReddy, HKS, Apexi, Defi sind nicht grad billig aber sollten hohe Ansprüche befriedigen. Dass die billigen Anzeigen von Raid, FK, Auto Gauge (alles die selbe Firma) prinzipiell falsche Werte anzeigen ist nicht korrekt. Das Problem ist die offensichtlich nicht vorhandene Qualitätskontrolle. Deswegen kommt es auch vor, dass manche Anzeigen falsch anzeigen :? . Und Raven hat sich selbst von GReddy nach einigen Wochen Gebrauch nen neuen Fühler bestellen müssen :? :x
Vor allem bei "lebenswichtigen" Anzeigen wie AGT oder AFR sollte man aber nicht sparen :!:

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Über Speed Concept bekomst du zb eine Anzeige die Lambda, Luft/Krafstoffverhältnis, Ladedruck und die AGT anzeigt.

Kostet ca 550-650 € komplett mit allen Sensoren und Fühlern.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Wo bekomm ich den nochmal ne anzeige,die auf meine wunschlänge geliefert werden kann?Also digital

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomm ich den nochmal ne anzeige,die auf meine wunschlänge geliefert werden kann?Also digital

Schau mal zu www.mtron.de
Da hab ich meine Anzeigen machen lassen. Mann kann eigentlich alles nach Wunsch machen lassen..auch welches Display usw.
Preislich auch sehr interessant.
AGT-Sensor wird der von Delta genommen (ziemlich hochwertig).
In meiner Galerie sind irgendwo Bilder von den beiden Displays..

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
ich habs bei irgendeinem gesehen,der so ne anzeige in diesem kassetenfach beim astra hatte.Ich brauchs eben in der größe für den Calibra unter dem radio.

Y

Yellowt

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten.

Die Anzeigen können auch ruhig digital sein z.B. bei der AGT oder dem Lambda Wert sollten Sie es auch sein. Nur halt in einem 52er Rundinstrument.

Thema:

Suche gut funktionierende Zusatzinstrumente für meine LET

Suche gut funktionierende Zusatzinstrumente für meine LET - Ähnliche Themen

Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET: Suche eine Ecotec Zündkerzenabdeckung für XE/LET wie der gute Martin auch mal verbaut hatte. Auch wenn jemand nur eine Teilenummer hat wäre ich...
suche gut erhaltene orginal astra f kotflügel ohne seitenblinker: nabend wie im titel schon gesagt suche ich 2 gut erhaltene kotis ohne seitenblinker für den astra f am besten im raum Berlin angebote bitte per pn...
Suche für ein Astra coupe 1.8 16v Scheinwerfer, Bremssättel, antriebswelle beifahrer: Hi Suche für ein Astra G coupe folgende teile - Scheinwerfer re und links im brauchbaren zustand - Bremssättel re und li für 308 bremsscheiben...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Oben