Suche Gruppe A für Astra f und 5 Loch Bremsanlage für Hinterachse

Diskutiere Suche Gruppe A für Astra f und 5 Loch Bremsanlage für Hinterachse im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche folgendes: - Gruppe A Auspuffanlage für Astra F aus Edelstahl mit Papieren. Am liebsten direkt für ein Astra F Cabrio, aber andere...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche folgendes:

- Gruppe A Auspuffanlage für Astra F aus Edelstahl mit Papieren. Am liebsten direkt für ein Astra F Cabrio, aber andere gehen zur Not auch. Soll an einen C20XE

- 5-Loch Bremsanlage für die Hinterachse, von Vectra A oder B, soll an einen Astra F

MFG Sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Bremsanlage ist geregelt.

Gruppe A steht bis Ende des Jahres noch an :) also wenn Ihr was habt...

MFG Sven

Thema:

Suche Gruppe A für Astra f und 5 Loch Bremsanlage für Hinterachse

Suche Gruppe A für Astra f und 5 Loch Bremsanlage für Hinterachse - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben