Suche großen LLK für Z20LET

Diskutiere Suche großen LLK für Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. wie oben geschrieben suche ich einen großen LLK für meinen Z20LET, am liebsten wär mir nen LLK der schön quer in meiner Lumma LPC Front...
Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

wie oben geschrieben suche ich einen großen LLK für meinen Z20LET, am liebsten wär mir nen LLK der schön quer in meiner Lumma LPC Front angeströmt wird. EDS oder VMax is aber auch OK. Bitte mal alles anbieten, wenn einer TÜV Unterlagen dazu hat wär das auch Top.

Mfg

Sven

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Vmax bietet jetzt einen unten mittig an mit Verrohrung für 599 Euro.

Gruß Dani

Thema:

Suche großen LLK für Z20LET

Suche großen LLK für Z20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche großen LLK für mein Astra G: Hallo ich suche einen großen Ladeluftkühler für mein Astra G da der Projekt Opel LLK nicht mehr ausreicht. Aber bitte nur was vernünftiges...
Suche dringend ladedrucksensor Z20let Raum Nürburgring: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich dringend einen ladedrucksensor für meinen z20let im Raum Nürburgring. Vielleicht ist ja auch jemand...
Suche 3 Zoll Auspuff und Downpipe für Astra H OPC: Hallo wie oben beschrieben suche ich für meinen Astra H OPC eine Downpipe und Auspuffanlage in 3 Zoll. Bitte alles anbieten.
Suche Ölleitung ZLET und Klasen Guss krümmer für nen C20LET: Suche wie oben Beschrieben die beiden Ölleitungen Vom Z20LET zum Ölwasserkühler können auch defekt sein. Die Anschlüsse sollten aber ok sein...
Oben