Suche großen LLK für Vectra

Diskutiere Suche großen LLK für Vectra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche größeren Ladeluftkühler für Vectra, gerne auch mit kompletter Verrohrung. Alles anbieten mit Preisvorstellung!
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche größeren Ladeluftkühler für Vectra, gerne auch mit kompletter Verrohrung. Alles anbieten mit Preisvorstellung!

Thema:

Suche großen LLK für Vectra

Suche großen LLK für Vectra - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben