Suche größeren LLK für Zafira Opc

Diskutiere Suche größeren LLK für Zafira Opc im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin... Suche für meinen Zafira A OPC einen größeren LLK Am liebsten wäre mir der von EDS Bietet mir mal was an... Mfg
BoggiGsi

BoggiGsi

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Suche für meinen Zafira A OPC einen größeren LLK

Am liebsten wäre mir der von EDS

Bietet mir mal was an...

Mfg

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
LEH Kühler umbaukit komplett, bis 270PS ausreichend! OEM Style ohne Eintragungsangst etc. Kein Gebastel etc.

180,-

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch einen original Audi S2 LLK! Kannst mir ja mal ein Angebot per PN machen :)

Thema:

Suche größeren LLK für Zafira Opc

Suche größeren LLK für Zafira Opc - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben