Suche Gr. A anlage ,cali turbo 4*4

Diskutiere Suche Gr. A anlage ,cali turbo 4*4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche Gr. A anlage fürn cali turbo 4*4 möglichst mit abe, edelstahl wäre auch nicht verkehrt. mfg.pmscali
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Suche Gr. A anlage fürn cali turbo 4*4 möglichst mit abe, edelstahl wäre auch nicht verkehrt.

mfg.pmscali

C

chrispizz

Punkte Reaktionen
0
Suche Gruppe A Anlage...

Hallo!

Suche ebenfalls eine gute und günstige Anlage für meinen Cali Turbo!

Angebote bitte per PN.

Gruß Chris

Z

zafirav6

Punkte Reaktionen
0
heute abend läuft bei ebay eine nagel neue bastuck anlage aus kukt doch da mal rein!

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
was ich vergessen habe,ich suche eher eine die net so laut ist, ich halt von den lauten dinger nichts.

mfg.pmscali

B

Ben20let

Punkte Reaktionen
0
hi,
geht mir genauso, hatte eine Bastuck und auch verkauft, im dorf gingen überall alle Autoarlamanlagen an, fand ich nicht so toll :p

Wer ne schöne knackige Edelstah 63,5mm rohr anlage zu verkaufen hat, bitte auch mir ein Angebot machen,
Danke

B

Ben20let

Punkte Reaktionen
0
Denk ja, 4x4 sollte die gleiche sein, meine aber das müsste eh dann im Teilegutachten stehen, aber erinnere mich des öffterengelesen zu haben für cali 4x4 und vectra 4x4 turbo!!!

Thema:

Suche Gr. A anlage ,cali turbo 4*4

Suche Gr. A anlage ,cali turbo 4*4 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben