Suche Girling-Bremsscheiben in 4x100

Diskutiere Suche Girling-Bremsscheiben in 4x100 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, bin auf der Suche nach 4x100 296x28 Bremsscheiben für die Girlingbremsanlage. Früher boten die viele an... jetzt find ich nirgends mehr welche.
L

L0git3ch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin auf der Suche nach 4x100 296x28 Bremsscheiben für die Girlingbremsanlage. Früher boten die viele an... jetzt find ich nirgends mehr welche.

Thema:

Suche Girling-Bremsscheiben in 4x100

Suche Girling-Bremsscheiben in 4x100 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche 4x100 Bremsanlage wilwood / porsche / ap racing etc: suche eine bessere bremsanlage für 4x100 15" felgen sollten noch passen.
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben