suche Girling Bremse Lochkreis 4x100

Diskutiere suche Girling Bremse Lochkreis 4x100 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche eine Girling Bremse für ein Astra F. Wollte mir eig. eine K-Sport zu legen aber da die Tüv Papiere zum hintern abwischen sind und 700 für...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Suche eine Girling Bremse für ein Astra F. Wollte mir eig. eine K-Sport zu legen aber da die Tüv Papiere zum hintern abwischen sind und 700 für echten Tüv mir zu teuer sind such ich ne Girling Bremse. Vielleicht hat wer was da.

• suche Girling Bremse Lochkreis 4x100

Anzeige

Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Habe noch paar Sättel vom Audi RS mit Belägen, Scheiben und Halter geb ich ein Kontakt mit. Komplettpreis beläuft sich dann auf knapp 1200 . Gruß

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0

Hab nur die Sättel. Da sind noch neuwertige Ferodo DS drin.Habe die so 6000km gefahren.
Bei Interesse PN.

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Hätte noch nen satz Sättel in weis zustand gut, müssten aber lackiert werden Beläge 50% und Scheiben gelocht mit laufrichtung keine Zimmermannscheiben. Auch 50% leichte Hitzerisse. und noch Nagelneue Scheiben Ohne löcher beide Scheibe LK 400.

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
@cyrus_mh
Würdest du die Scheiben auch seperat abgeben?

Gruß Thomas

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Ich bau auf 5 loch um, hat sich also erledigt und hab alles.

Thema:

suche Girling Bremse Lochkreis 4x100

suche Girling Bremse Lochkreis 4x100 - Ähnliche Themen

Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Zafira A OPC 4 Kolben Bremse, K-Sport etc: Hat wer Erfahrung mit eintragbarer Mehrkolben Bremse? Hab im Auge die Corsa D NRE mit 321mm Scheiben, V-Maxx 330mm Bremse oder die K-Sport 330mm...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
i500 oder girling bremse: Bin auf der suche nach einer kompletten i500 oder girling bremsanlage , VA für meinen astra f mit 5 Loch Umbau ,sollte schon für plug and play...
Oben