Suche Garrett GT28RS NEU

Diskutiere Suche Garrett GT28RS NEU im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bin auf der Suche nach einem Garrett GT28RS Turbolader .. Der Lader sollte T25 Krümmeranschluß und A/R 0.64 haben .. Und er sollte NEU sein ...
srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach einem Garrett GT28RS Turbolader ..

Der Lader sollte T25 Krümmeranschluß und A/R 0.64 haben ..

Und er sollte NEU sein .

Wenn jemand was anzubieten hat, bitte Nachricht an mich .

Thema:

Suche Garrett GT28RS NEU

Suche Garrett GT28RS NEU - Ähnliche Themen

Turbolader BotgWarner Airwerks S363sx-e, Maxpeedingrods GT3076: Verkaufe hier die genannten Lader, Von den S300 sind zwei da und vom Maxpeedingrods einer. Die Lader sind neu. Der SX-E Turbolader kommt...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Suche Z20Leh Turbolader: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Z20Leh Turbolader. Bitte keine defekten Lader anbieten mit freundlichen Grüßen
Oben