![[FG] Pille](/data/avatars/m/10/10304.jpg?1551057347)
[FG] Pille
Einem Kumpel von mir ist das Mobo (Gigabyte GA-8IE) und die CPU (P4 1,9GHz / Sockel 478 ) verreckt. Da sich für das Board kein Ersatz auftreiben lässt (wäre am einfachsten, da das System ohne Neuinstallation weiter benutzt werden könnte - CPU hätte ich noch) wollen wir jetzt ein neues Boad, CPU und Speicher (256MB/DDR266 ist noch da) zusammenstellen.
Der Rest des Systems ist vorhanden!
Alles zusammen darf es nur kleines Geld (max. 200€) kosten.
Was würdet ihr tun/kaufen? Hat noch jemand was brauchbares zuhause rumfliegen? Um eine Neuinstallation komme ich wohl nicht herum, weswegen ich flexibel bin. Verschlechtern wird er sich ja bestimmt nicht.
Morgen will ich mit dem Typen was zusammenstellen bzw. kaufen - er hat es sehr eilig, da er wichtige Rechnungen zu schreiben hat...
Hilfe!
Der Rest des Systems ist vorhanden!
Alles zusammen darf es nur kleines Geld (max. 200€) kosten.
Was würdet ihr tun/kaufen? Hat noch jemand was brauchbares zuhause rumfliegen? Um eine Neuinstallation komme ich wohl nicht herum, weswegen ich flexibel bin. Verschlechtern wird er sich ja bestimmt nicht.
Morgen will ich mit dem Typen was zusammenstellen bzw. kaufen - er hat es sehr eilig, da er wichtige Rechnungen zu schreiben hat...
Hilfe!