Suche ganz schnell neues Mobo, CPU und Ram

Diskutiere Suche ganz schnell neues Mobo, CPU und Ram im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Einem Kumpel von mir ist das Mobo (Gigabyte GA-8IE) und die CPU (P4 1,9GHz / Sockel 478 ) verreckt. Da sich für das Board kein Ersatz auftreiben...
[FG] Pille

[FG] Pille

Punkte Reaktionen
0
Einem Kumpel von mir ist das Mobo (Gigabyte GA-8IE) und die CPU (P4 1,9GHz / Sockel 478 ) verreckt. Da sich für das Board kein Ersatz auftreiben lässt (wäre am einfachsten, da das System ohne Neuinstallation weiter benutzt werden könnte - CPU hätte ich noch) wollen wir jetzt ein neues Boad, CPU und Speicher (256MB/DDR266 ist noch da) zusammenstellen.
Der Rest des Systems ist vorhanden!

Alles zusammen darf es nur kleines Geld (max. 200€) kosten.

Was würdet ihr tun/kaufen? Hat noch jemand was brauchbares zuhause rumfliegen? Um eine Neuinstallation komme ich wohl nicht herum, weswegen ich flexibel bin. Verschlechtern wird er sich ja bestimmt nicht.

Morgen will ich mit dem Typen was zusammenstellen bzw. kaufen - er hat es sehr eilig, da er wichtige Rechnungen zu schreiben hat...

Hilfe!

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Über eBay was in der Nähe suchen, was man schnell abholen kann, gibts da wie Sand am Meer. Ich glaub ich hab für nen 1,4Ghz mit MoBo damals 60€ bezahlt. Auf jedenfall war es billig.
MfG
Andreas

F

FKL666

Punkte Reaktionen
0
Werde in den nächsten 1 - 2 Tagen meinen Rechner umbauen.
Dann bleibt ein P4 3 Ghz (So. 478), ein MoBo Gigabyte 81IK1100 ,2 GB MDT-Ram & Zalman CPU-Kühler übrig. Natürlich alles voll funktionstüchtig & i.O.
Meine Preisvorstellung für Alles zusammen wären 200 inkl. Versand.

[FG] Pille

[FG] Pille

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt schon ein paar ganz nette Angebote bekommen und muss im Laufe des Tages mal aussortieren.

Danke erstmal!

@FKL666: Hört sich gut an, ich melde mich ggf.!

Thema:

Suche ganz schnell neues Mobo, CPU und Ram

Oben