Suche für meinen Kadett im Raum BAY

Diskutiere Suche für meinen Kadett im Raum BAY im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ich suche nen 1.6 er Motor ( c16nz ohne servo ) hat da einer noch einen rumliegen wäre dringend wer was hat alles anbieten am besten nicht...
jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Hi ich suche nen 1.6 er Motor ( c16nz ohne servo ) hat da einer noch einen rumliegen wäre dringend wer was hat alles anbieten am besten nicht weiter als 280km Umkreis um Erlangen PLZ 91056
Danke schonmal im vorraus

L

LETler

Punkte Reaktionen
0
bernried am starnberger see hab ein mit strich 100000tkm
100 euro mit getribe usw...
sind glaub ich 300km

Thema:

Suche für meinen Kadett im Raum BAY

Suche für meinen Kadett im Raum BAY - Ähnliche Themen

Kadett GSI Stoßstange für vorne: Suche eine Kadett GSI Stoßstange für vorne. Wer noch eine rumliegen hat und sie nicht mehr benötigt, kann sich gerne per PN melden. Danke...
Suche neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET: Hallo, suche einen neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET Motor. Am besten mit Stahlsitzring am Wastegate. Einfach anbieten wer...
Suche c20ne steuerung: Hallo, habe nen Kumpel der einen d kadett wiederbelebt und da wurde lieblos gepfuscht 1.8e Verteiler ganz übel drangepfuscht ohne druck Dose mit...
Astra G suche dringendst originale dämpfer und federn für die Hinterachse plz 7: Hallo leute, suche dringendst Federn und dämpfer für die Hinterchse zustand ist fast egal hauptsache die federn sind noch intakt... am besten...
Suche einen breiten Tachorahmen und den 12 poligen Stecker für den Tacho für Kadett D: Hallo suche nen breiten Tachorahmen und den 12 poligen Stecker für den Tacho für Kadett D. Wer was hat einfach mit Preisvorstellung melden.Hab...
Oben