suche für astra g coupe opc turbo auspuffanlge

Diskutiere suche für astra g coupe opc turbo auspuffanlge im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; such sowas wer was hat eine mail mit bilder und preis
V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
such sowas wer was hat eine mail mit bilder und preis

P

plonke

Punkte Reaktionen
0
Auspuff

Moin,

hab noch eine komplette Anlage vom Turbo Coupé hier liegen! Sieht aus wie neu, war nur ein paar tausend km montiert und wurde dann direkt durch ne GTG-Anlage ersetzt! Bilder kann ich morgen oder so mal machen, liegt bei mir in der Werkstatt! Wo kommst du denn her?

Gruß Jens

H

hellas83

Punkte Reaktionen
0
suchst du die originale? wenn ja, dann hab ich noch eine rumliegen. ist alles dicht.

Thema:

suche für astra g coupe opc turbo auspuffanlge

suche für astra g coupe opc turbo auspuffanlge - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Oben