Suche Freeware / Website zur Einrichtungsplanung

Diskutiere Suche Freeware / Website zur Einrichtungsplanung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hoi! Suche wegen Umzug eine Website oder Freeware wo man Grundrissmaße und Möbelmaße eingeben kann, um verschiedene Stellvarianten zu testen. Hat...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hoi!
Suche wegen Umzug eine Website oder Freeware wo man Grundrissmaße und Möbelmaße eingeben kann, um verschiedene Stellvarianten zu testen. Hat jemand sowas parat?

Grüße

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Genau sowas könnte ich auch brauchen!! Ich möchte nach Weihnachten ein Stockwerk renovieren und in dem Zug mehrere Wände entfernen!
Da sich mehrere Möglichkeiten der Raumeinteilung wäre ein kleiner Planer zur Visualisierung echt gut!!

Gruß Mich

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Meine letzte Küche habe ich mit Ikeasoftware geplant :)

Thema:

Suche Freeware / Website zur Einrichtungsplanung

Suche Freeware / Website zur Einrichtungsplanung - Ähnliche Themen

Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche SC 303 oder SC 804: Hi Leute, ich suche auf diesem Wege ein Opel Radio Grundig SC 303 oder Phillips SC 804. Ich suche ausschließlich die Variante mit dem kleinen...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Oben