Suche FRank flying Dutchman!!!

Diskutiere Suche FRank flying Dutchman!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Halllo ich bin auf die suche nach Frank mit dem Calibra Kompressor, hat jemand seine emailadresse, Frank als je dit leest ik heb wat vraagjes...
P

PaulGTR

Punkte Reaktionen
0
Halllo ich bin auf die suche nach Frank mit dem Calibra Kompressor, hat jemand seine emailadresse,

Frank als je dit leest ik heb wat vraagjes over Porsche remmerij op mijn Astra Gsi..

Danke,,

Paul

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin

Was hat das denn mit Let-Technik zu tun?
Bitte verschiebe den Thread in den Smalltalk.

Franks Nick hier lautet FrankD

MfG,

Tillmann

C

Caterham

Punkte Reaktionen
0
Kann zwar diese Sprache nicht, aber Fragen zu Porsche-Bremsanlagen kann Dir auch Daniel Hammer oder Fa. Move´it beantworten...

Thema:

Suche FRank flying Dutchman!!!

Suche FRank flying Dutchman!!! - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
SUCHE Opel mit C20LET und F28: Hallo Forumgemeinde. Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge. Kadett E 16V besser C20LET mit F28 Astra F GSI 16V besser C20LET...
Suche Adapter für Porsche Sättel an Astra G: Hallo Leute, ich suche Adapter um Porsche Sättel am Astra G Vorderachse montieren zu können. Hat jemand etwas oder weiß jemand wo ich sowas her...
(Suche) Astra F rohkarosse rostfrei: Guten Abend und zwar Suche ich eine Astra f bzw Astra f Gsi rohkarosse die rostfrei ist. Falls jemand was anzubieten hat bitte per PN bei mir...
Suche Astra F GSi/16V oder Calibra 8V/16V: Hi zusammen. Ich suche einen Astra F GSi oder Calibra. Entweder mit GSi oder GSi 16V Motor. Bitte keine verbastelten.Sollte Serienzustand und...
Oben