Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Foto Einbauort LWR Xenon im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey.
Suche ein Foto vom Einbauort der LWR Hinterachse Xenon im Vectra B.
Es ist Dringend !
Danke =)
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse.
Wer was hat bitte melden.
Danke
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde.
Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe.
Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen,
ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC.
Motor: A16LER
Schlüsselnummer...
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich motorsport krummer gutachten FMOP FK10 , color scan per email oder original...
Danke