Suche Flexrohr in 38mm und kürzer als 90mm / Woher?

Diskutiere Suche Flexrohr in 38mm und kürzer als 90mm / Woher? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Suche wie gesagt Flexrohr für Wastegate Abgang in ø38mm und wenn es geht so kurz wie möglich. Also hab schon welche in 100 oder 90mm Länge...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche wie gesagt Flexrohr für Wastegate Abgang in ø38mm und wenn es geht so kurz wie möglich. Also hab schon welche in 100 oder 90mm Länge gefunden aber sind immer noch zu lang. Hat jemand noch eine Idee woher ich noch kürzere bekommen könnte?

Danke!

• Suche Flexrohr in 38mm und kürzer als 90mm / Woher?

Anzeige

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
38 x 90 ist das kleinste Standard Flex am Markt, allesandere Ist Sonderanfertigung!!!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ah ok, hatte es nämlich schon kleiner gesehen!

Kann man soetwas über euch beziehen und wo lege dann der Preis ungefähr um sich zu überlegen ob es überhaupt Sinn macht.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
suche Flexrohr ø 70 mm,und zwar ohne Verjüngung innen.Welche könnt ihr da empfehlen?

Thema:

Suche Flexrohr in 38mm und kürzer als 90mm / Woher?

Suche Flexrohr in 38mm und kürzer als 90mm / Woher? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben