Suche Filmzitat von Bruce Willis, glaube aus Stirb Langsam 3

Diskutiere Suche Filmzitat von Bruce Willis, glaube aus Stirb Langsam 3 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bin gerade am grübeln, in welchem Film er sagt, daß irgendein Begriff in polnisch wohl soviel wie "Schwein" bedeutet. Hat jemand ne Ahnung?
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Bin gerade am grübeln, in welchem Film er sagt, daß irgendein Begriff in polnisch wohl soviel wie "Schwein" bedeutet.

Hat jemand ne Ahnung?

• Suche Filmzitat von Bruce Willis, glaube aus Stirb Langsam 3

Anzeige

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Das müsste bei Stirb Langsam 3 sein wo Bruce aufn Containerschiff ist(letzte drittel vom Film)

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Unabhängig vom Film heißt "Gorol Pavel" Schweinehund auf polnisch wenn ich das noch richtig im Kopf habe ...

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Aber so richtig weiter sind wir nicht gekommen, oder? Hab leider keinen der Stirb langsam-Teile hier, kann also nicht nachschauen.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
ich hab alle :D,ich schau sie mal durch

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
:D das gute bei der Stirb langsam reihe ist ja man kann die Filme 1000x gucken und die werden nicht Langweilig(ok der 4te ist mit weiten Abstand der schlechteste)!
Gerade den 3ten Teil könnt ich mir ohne Probleme mehrmals hintereinander reinziehen :D

Thema:

Suche Filmzitat von Bruce Willis, glaube aus Stirb Langsam 3

Suche Filmzitat von Bruce Willis, glaube aus Stirb Langsam 3 - Ähnliche Themen

Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
B&S Phase 3: Hab gerade die Suche gequält aber nichts gefunden.(Auf der Internetseite von B&S steht auch nichts!) Und zwar hab ich noch ne B&S Phase 3 hier...
Hilfe mein Corsa streikt! Eleketrik spinnt von Zeit zu Zeit: Hallo, Habe momentan ein sehr nerviges Problem an meinem Corsa A (Hat leider keinen C20LET somdern nur ne poplige 1,2l-Maschine :cry: ): Von...
Oben