Suche Festigkeitsgutachten / Unbedenklichkeitsbescheinigung

Diskutiere Suche Festigkeitsgutachten / Unbedenklichkeitsbescheinigung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Wie oben beschrieben suche ich ein Festigkeitsgutachten / Unbedenklichkeitsbescheinigung für BBS 7,5x17H2 ET47- RX255 - 5x110 auf den Calibra...
Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wie oben beschrieben suche ich ein Festigkeitsgutachten / Unbedenklichkeitsbescheinigung für BBS 7,5x17H2 ET47- RX255 - 5x110 auf den Calibra Turbo / Vectra Turbo!

Wer kann helfen??

DRINGEND!

danke zum Voraus

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
könnte das anbeiten sind aber leider nicht dabei

http://217.160.41.106/bbs/gt_03.cgi?Vectra-A|Opel|Vectra-A-X++%285+x+110%29

link muss man kopiern anders gehts nicht :-/

gruß martin

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ne nützt nichts, es müsste schon von der RX255 sein...

BBS sagt, sie hätten keine Daten, nur die Adam Opel AG. Und Opel Suisse verlangt 180 sFr. nur für ein Festigkeitsgutachten, eine Verwendung für den Calibra können sie nicht ausstellen. :x

Thema:

Suche Festigkeitsgutachten / Unbedenklichkeitsbescheinigung

Suche Festigkeitsgutachten / Unbedenklichkeitsbescheinigung - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche Kurbelwellenrad eckig ab bj.: Wie oben beschrieben suche ich das beschriebene Kurbelwellenrad für den Zahnriemen. Wer helfen kann einfach kurze PN. Mit freundlichen Grüßen
Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
Oben