Suche Felgendeckel für die Calibra Turbofelgen bis bj 93

Diskutiere Suche Felgendeckel für die Calibra Turbofelgen bis bj 93 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute, suche die felgendeckel für die originale cali turbo felge. bräuchte 4 stück. find bei ebay nichts!! vieleicht könnt ihr mir weiter...
cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

suche die felgendeckel für die originale cali turbo felge. bräuchte 4 stück.
find bei ebay nichts!!

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen??
Alles anbieten

Gruß
AP

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
Felgendeckel

Hat denn wirklich niemand diese deckel, die er verkaufen würde??? :cry:

Wie gesagt bin für jedes Angebot offen.

Thema:

Suche Felgendeckel für die Calibra Turbofelgen bis bj 93

Suche Felgendeckel für die Calibra Turbofelgen bis bj 93 - Ähnliche Themen

SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Suche einpoligen Temperaturfühler fürs VG: Hi Leute, suche den einpoligen Temperaturfühler fürs Verteilergetriebe. Also Allrad-System ab Bj. Viell. hat den ja noch jemand in der Ecke...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Suche Sehr DRINGEND Wasserkühler für Calibra C20LET: Hallo ich suche sehr dringend einen Wasserkühler für meinen Cali Turbo Bitte alles anbieten. Am besten WhatsApp 015788640634
Calibra C20LET Luftfilterkasten: Hi Leute, suche einen Luftfilterkasten im Original Zustand für den C20LET im Calibra. Gruß Irfan
Oben