suche farbnummer von porsche

Diskutiere suche farbnummer von porsche im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo forum, suche eine farbnummer von porsche: ist die farbe schwarzmatt aus den teilen die am porsche targa 964 verbaut sind! mehr konnte ich...
Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
hallo forum,
suche eine farbnummer von porsche: ist die farbe schwarzmatt aus den teilen die am porsche targa 964 verbaut sind! mehr konnte ich leider noch nicht
in erfahrung bringen. vieleicht kann jemand helfen???

mfg marcus

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Seidenmatt, die Porscheteile sind seidenmatt lackiert ........
Edit: Simples RAL Tiefschwarz

Zuletzt bearbeitet:
Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
ok die teile sind seidenmatt... aber was erzähl ich dem lackierer der brauch doch lacknr oder sowas?

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Zum Porsche-Hândler und einfach nachfragen... Ganz einfach

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Also wir restaurieren auf Arbeit ja ausschließlich Porsche und der Lackierer macht das immer für uns, wobei wir auch viele Teile zum Pulvern geben, gerade die Motorbleche lassen wir pulvern.

Edit: Ich kann dir aber zu 100% sagen, dass ist genau das selbe Schwarz seidenmatt, was du in der Sprühdose zu kaufen kriegst von den etwas teureren Marken wie Würth, Foerch und so ...

Zuletzt bearbeitet:
Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
So heute hatte ich erfolg! wenn auch nicht über porsche......wenn´s intressiert " rally schwarz von glasurit" für mich das schönste schwarzmatt.
jetzt muss der lacker nur das mischungsverhältnis raus finden da scheint es dann auch noch mehrere varianten zugeben?!
nicht das nachher eine felge anders aussieht als die anderen drei.

http://techinfo.glasurit.com/de_DE/PKW/Chapter_G/GD/22_matt_print.pdf

gruß

Thema:

suche farbnummer von porsche

suche farbnummer von porsche - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben