Suche Fahrwerk für Cali Turbo 4x4

Diskutiere Suche Fahrwerk für Cali Turbo 4x4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi wie oben scho steht such ich ein fahrwerk egal was wenn einer eins hat bitte melden
www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Ich bringe Samstag meinen Schlacht-Cali zu D@niel und da ist irgendein (sehr tiefes) Fahrwerk drin. Wahrscheinlich FK, muss ich aber nochmal nachschauen, falls Interesse.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
am besten 85 mm runter >> da freut sich das VG :-(

Thema:

Suche Fahrwerk für Cali Turbo 4x4

Suche Fahrwerk für Cali Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Oben