Suche Fahrwerk für Astra gsi 16v

Diskutiere Suche Fahrwerk für Astra gsi 16v im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche fahrwerk für astra gsi 16v. am besten 60-40 oder 40er federn gehen auch. bitte alles anbieten Bitte mit preis vorstellung über pn melden
T

turbo-coupe

Punkte Reaktionen
0
Suche fahrwerk für astra gsi 16v. am besten 60-40 oder 40er federn gehen auch. bitte alles anbieten

Bitte mit preis vorstellung über pn melden

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
hätte evtl eines von kaw in 60-40

mit härteverstellbaren spax dämpfern. federn und vordere dämpfer haben max. 20tkm . die hinteren haben etwas mehr ( 30-35tkm )

kommt halt drauf an , wie schnell du es brauchst . st nämlch momentan noch eingebaut .

was willst du denn ausgeben ?

Thema:

Suche Fahrwerk für Astra gsi 16v

Suche Fahrwerk für Astra gsi 16v - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Oben