suche F28

Diskutiere suche F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; bitte per Pn alles angeben Kilometer , ob ok , Tochwellen Anschluß sollte der 260 iger sein und den Preis Mfg
H

Horst

Guest
bitte per Pn

alles angeben Kilometer , ob ok , Tochwellen Anschluß sollte der 260 iger sein und den Preis

Mfg

• suche F28

Anzeige

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Was meinst du mit sollte der 260iger sein? Welle hatten alle 280er Tacho nur die elektonischen waren 260er und die hatten keine Welle.

H

Horst

Guest
ja ich habe mich da bestimmt etwas doof ausgedrückt ich meine 260iger Anschluß

und nicht den 280iger wellen Anschluß

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Die Autos wo das F28 mit 260er Tacho verbaut waren, haben keinen
Wellenanschluß.
Weil das Tachosignal da vom ABS abgenommen wurde.

H

Horst

Guest
ja genau das meinte ich

hat denn da so ein Getriebe gar keinen ausgang für die welle ??

aufjeden fall brauche ich eines für 260iger Tacho also über s ABS signal

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Unwissende Frage:

Ist das in deinem Fall dann nicht völlig egal? Könntest ja einen etwaigen vorhandenen Wellenanschluss einfach verschliessen, hindert das Signal vom ABS ja net.

Andersrum wärs schon schwieriger

H

Horst

Guest
mmh mir wurde nur gesagt ich benötige ein solches
weis nicht ob man dies einfach schliessen kann??

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wenn du nen elektronischen tacho hast ist es egal ob das F28 einen wellenanschluß hat oder nicht.

H

Horst

Guest
hallo leider suche ich immer noch ganz dringend eins bin für alle Angebote erst mal offen

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
f28

Horst , hasst Du denn Hollaender Kerni schon gesprochen????
Der hat noch immer das Getriebe. falls der Abstand oder die Sprache dass problem isst kann Ich Dir helfen!
gruss Rob N.

Thema:

suche F28

suche F28 - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben