Suche F28 Rückwertsgangschalter hat da noch jemend einen ?

Diskutiere Suche F28 Rückwertsgangschalter hat da noch jemend einen ? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche F28 Rückwertsgangschalter hat da noch jemend einen ? Wenn ja bitte per PN oder an [email protected] Danke
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
12 39 271 Opel hat soviele dass sie sie sogar verkaufen ;-)

Ist in fast jedem Opel drin, da kostet der Versand fast mehr wie den neu zu kaufen. Nur ein nett gemeinter Tipp.

Thema:

Suche F28 Rückwertsgangschalter hat da noch jemend einen ?

Suche F28 Rückwertsgangschalter hat da noch jemend einen ? - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben