Suche F28 Getriebe

Diskutiere Suche F28 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Jungs, hat noch jemand ein funktionstüchtiges F28 für mich? Bitte nur F28 Kennzeichen LZ anbieten, also mit Tachowellenanschluss. Und...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo Jungs,

hat noch jemand ein funktionstüchtiges F28 für mich?

Bitte nur F28 Kennzeichen LZ anbieten, also mit Tachowellenanschluss.
Und bitte nur Getriebe anbieten, bei denen man ALLE Gänge auch bei hohen Drehzahlen ohne Kratzen einlegen kann.

Neu, überholt, einfach mal alles anbieten.

Gruß,
Carsten

Thema:

Suche F28 Getriebe

Suche F28 Getriebe - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben