Suche F28 Getriebe und K16 Turbolader

Diskutiere Suche F28 Getriebe und K16 Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich suche für meinen Umbau noch ein F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß! Es sollte funktionsfähig sein und keine unnormalen Geräusche...
Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche für meinen Umbau noch ein F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß! Es sollte funktionsfähig sein und keine unnormalen Geräusche machen.
Dazu brauche ich noch einen k16 Turbolader der ebenfalls voll funktionsfähig sein sollte, kein all zu großes Wellenspiel aufweist und keine Risse im Wastegatesitz hat, am besten schon mal überholt worden ist mit Stahlsitzring etc.
Ich bin gerne bereit um die 200km für gute Exemplare zu fahren im Umkreis von plz: 45739
Mit freundlichen Grüßen
Mike

Thema:

Suche F28 Getriebe und K16 Turbolader

Suche F28 Getriebe und K16 Turbolader - Ähnliche Themen

Suche neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET: Hallo, suche einen neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET Motor. Am besten mit Stahlsitzring am Wastegate. Einfach anbieten wer...
C20LET K29 Turbolader NEU ! + F28 Getriebe + Verteilergetriebe: verkaufe: Verkaufe c20LET Turbolader k29 Stage2 vom Turboprofi !! NEU !OVP !neueste Generation für leistung über 400PS .inkl. Abgastemp.bohrung im...
C20LET Motor, Getiebe, Turbolader etc.: Die Winter/Umbauzeit beginnt.... :-) Verkaufe wegen Motorumbau einige Teile: 1. C20LET Motor + Kopf + Ölwanne. Der Motor ist zusammengebaut und...
Suche F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß top zustand: Hallo, Suche wie schon im Titel beschrieben ein F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß. Nicht mehr wie 150TKM gelaufen ! Es sollte in Top zustand...
Oben