Suche F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke,

Diskutiere Suche F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke, im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Stabi Corsa B Hipo oder H&R, F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke, Hallo Suche: - einen Stabi für den Corsa B der bei einem...
B

Bastuck Corsa

Punkte Reaktionen
0
Suche Stabi Corsa B Hipo oder H&R, F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke,

Hallo

Suche:
- einen Stabi für den Corsa B der bei einem C20LET Umbau mit 2 Flutiger Downpipe passt.
Oder auch den Hipo Stabi oder eine Firma die mir diesen biegen kann

- H&R Stabi Hinterachse

- Steuergerät mit Phase 3 und passendem Benzindruckregler

- ein F28 Getriebe mit Sperre und überholt sollte es sein

- die EDS Brücke.

Wenn Ihr was habt PN mit Preisvorstellung an mich.

Gruss Bastuck

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke,

Anzeige

Thema:

Suche F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke,

Suche F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke, - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Suche F28 Getriebe+Optional ein RVG: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen F28 Getriebe, egal ob mit Tachowelle oder Ohne. Auch hätte ich Interesse an einem SVG oder...
Suche F28 Getriebe und K16 Turbolader: Hallo, Ich suche für meinen Umbau noch ein F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß! Es sollte funktionsfähig sein und keine unnormalen Geräusche...
Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
Oben