Suche F20 Getriebe und geteilte Antriebswelle

Diskutiere Suche F20 Getriebe und geteilte Antriebswelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Siehe oben, bitte alles Funktionstüchtige mit Preis anbieten, danke!
M

MCFruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Siehe oben, bitte alles Funktionstüchtige mit Preis anbieten, danke!

O

opelpower88

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ne f20 getriebe des würde ich verkaufen um 100 euro des getriebe hat 95,000km laufleistug. gänge lassen sich noch super schalten
gruß dom

Thema:

Suche F20 Getriebe und geteilte Antriebswelle

Suche F20 Getriebe und geteilte Antriebswelle - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Oben