Suche F16 WR Getriebe bzw. 5. Gang

Diskutiere Suche F16 WR Getriebe bzw. 5. Gang im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie gesagt ich suche ein F16 Getriebe mit der WR Kennung, das heisst mit dem langen 5. Gang z.b. aus dem Ascona. Im Grunde gehts mir aber nur um...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wie gesagt ich suche ein F16 Getriebe mit der WR Kennung, das heisst mit dem langen 5. Gang z.b. aus dem Ascona. Im Grunde gehts mir aber nur um den 5. Gang, also kann mir den auch gern jemand einzeln anbieten.

Thema:

Suche F16 WR Getriebe bzw. 5. Gang

Suche F16 WR Getriebe bzw. 5. Gang - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
F23 SRT Langer 5 Gang ???: Moin Wollte fragen ob es überhaupt so was gibt? Es geht darum dass das Srt Getriebe (TQP) Ziemlich gut übersetzt ist nur der 5 Gang könnte länger...
Suche vorderen Getriebehalter Kadett d für f20 bzw f16 getriebe.: Hallo, ich suche einen vorderen Getriebehalter vom Kadett d um ein F20 getriebe fahren zu können. Wenn jemand was da hat bitte melden. Entweder...
F15 Getriebe WR 5.Gang: Ich suche für mein Alltagsauto ein Langen 5 Gang vom F15 Getriebe. Sprich das WR Getriebe. Oder je nach Preis ein komplettes Getriebe oder ein...
[Renault] 5. Gang fliegt ab und an raus?: Mahlzeit, mal nix Opel, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier n paar Renault Mechaniker unterwegs waren. Habe nen 2001er Laguna, 1.8er...
Oben