suche F 20 Getriebe

Diskutiere suche F 20 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo ich suche ein F20 Gertiebe in der umgebung Recklinghausen +100km 0175 5330952 MFG wolle
wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich suche ein F20 Gertiebe in der umgebung Recklinghausen +100km

0175 5330952

MFG

wolle

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Ich kann IHM ja sein altes zurückgeben , da macht der 5. leise Geräusche , und das kommt garantiert nicht von meinem XE-TR :x

:wink: Simon

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Habe noch zwei Stück da. Liegen in Duisburg

Thema:

suche F 20 Getriebe

suche F 20 Getriebe - Ähnliche Themen

Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben