Suche Evo280

Diskutiere Suche Evo280 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben beschrieben ne Evo 280. Wenn es geht mit Mapsensor. Alles anbieten mit Preisvorstellung. Die Chips einzeln oder komplettes...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche wie oben beschrieben ne Evo 280. Wenn es geht mit Mapsensor.

Alles anbieten mit Preisvorstellung. Die Chips einzeln oder komplettes Steuergerät im Tausch gegen ein Originales.

• Suche Evo280

Anzeige

M

micky

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal Devil aus dem Coupe-Forum der will sein Astra verkaufen, vielleicht kannste die ja gegen bares umbauen?

Thema:

Suche Evo280

Suche Evo280 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Suche Calibra turbo 4x4 chassis: Suche wie oben beschrieben ein Rolling chassis vom 4x4 es müssen keine Blechteile oder Innenaustattung dran sein Vorhanden sollte 4x4 komplett...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Suche C20LET Lotec / Projekt Opel Phase 2 Chips oder von Vmax Evo280: Hallo zusammen, suche für mein Kadett C Turbo Phase 2 Chips von Lotec (Projekt Opel) oder Vmax Evo280 . Wenn jemand welche hat bitte anbieten mit...
Oben