Suche ESD Für Cali Turbo

Diskutiere Suche ESD Für Cali Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, brauche wegen den TÜV einen neuen ESD da meiner komplett verrostet ist. Bitte alles anbieten, da ich den eh nur bis etwa Sommer brauche da...
S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
hallo,

brauche wegen den TÜV einen neuen ESD da meiner komplett verrostet ist. Bitte alles anbieten, da ich den eh nur bis etwa Sommer brauche da dann eine DSOP Anlage kommt. Er sollte keine Durchrostungen oder defekte haben.

Gruß
shearer9

Thema:

Suche ESD Für Cali Turbo

Suche ESD Für Cali Turbo - Ähnliche Themen

Calibra 4x4 Mittelschalldämpfer 76mm: Hallo zusammen, ich suche einen Mittelschalldämpfer in 76mm vom Cali 4x4. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen. FMS, DSOP, Bastuck etc...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
ESD Calibra turbo: Hallo, ich suche für meinen Calibra turbo einen originalen ESD, der noch funktionstüchtig ist. Vielen Dank schonmal - Gruß Carsten
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Oben