suche erfahrungen zu Ford Transit

Diskutiere suche erfahrungen zu Ford Transit im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hat jemand oben genantes fahrzeug schon gefahren oder arbeitet jemand bei ford und hat so einen ab und an in der werkstatt? MfG Jan
Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
hat jemand oben genantes fahrzeug schon gefahren oder arbeitet jemand bei ford und hat so einen ab und an in der werkstatt?

MfG Jan

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
da mußte aber mal schon etwas genauer werden, welches modell/jahr interessiert dich denn, die reihe womit in den 80zigern viele in den sommerferien in den bospurus gefahren sind, oder diese Blau-met. farbenen mit dem beiden zierstreifen und sportauspuff OPTIK blende oder den ganz aktuellen?

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
das aktuelle model mit 3,2l turbodiesel und 5 zylindern halt...
mittlerer radstand hochdach.

der kleine blaue mit den streifen hat nur den mit 140ps...

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
der jetzige hat nun 150tkm runter und den nehm ich dann nur noch für arbeit.
brauch also was neues als 5 sitzer für alltag und hobby...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nen Transit für den Alltag???
Ruf mal durch, bin zu Hause.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
ich fordere dich herraus 8)

Thema:

suche erfahrungen zu Ford Transit

suche erfahrungen zu Ford Transit - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben