Suche elektronische Zusatzwasserpumpe Z20LEx oder passgleiche

Diskutiere Suche elektronische Zusatzwasserpumpe Z20LEx oder passgleiche im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie oben beschrieben suche ich eine funktionierende und vorallem eine DICHTE Zusatzwasserpumpe für den Z20LET...kann auch eine andere sein...
lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie oben beschrieben suche ich eine funktionierende und vorallem eine DICHTE Zusatzwasserpumpe für den Z20LET...kann auch eine andere sein sofern die Wasser- und Stromanschlüsse identisch sind. Einfach mal alles anbieten.

MfG Chris

Thema:

Suche elektronische Zusatzwasserpumpe Z20LEx oder passgleiche

Suche elektronische Zusatzwasserpumpe Z20LEx oder passgleiche - Ähnliche Themen

Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Suche Kurbelwellenrad eckig ab bj.: Wie oben beschrieben suche ich das beschriebene Kurbelwellenrad für den Zahnriemen. Wer helfen kann einfach kurze PN. Mit freundlichen Grüßen
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Oben