Suche elektrischen FH v.r. für Vectra A!!!

Diskutiere Suche elektrischen FH v.r. für Vectra A!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Suche ganz dringend elektrische Fensterheber wie oben beschrieben für meinen Vectra. Aber NUR für die Beifahrertür!!! Sollte natürlich...
V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Suche ganz dringend elektrische Fensterheber wie oben beschrieben für meinen Vectra. Aber NUR für die Beifahrertür!!! Sollte natürlich einwandfrei funktionieren und preiswert sein! Bitte per PN melden! Danke.

Mfg Dennis

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Ach man, hat denn echt niemend son Ding??? :-( Gruß

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
...erstmal sollteste Dich ein wenig gedulden und zweitens gibts da orginal eig. gar keinen! Wenn mußte da einen von hinten nehmen und den da anschließen! :wink:

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
So wie ich das lese....sucht er den Heber...nicht den Schalter... :wink:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hi!

Suche ganz dringend elektrische Fensterheber wie oben beschrieben für meinen Vectra. Aber NUR für die Beifahrertür!!!

Naja wer lesen kann is klar im Vorteil! :oops:

Aber erst sucht er Fensterheber aber dann doch nur EINEN für die Beifahrertür :roll: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Suche elektrischen FH v.r. für Vectra A!!!

Suche elektrischen FH v.r. für Vectra A!!! - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Oben