Suche Einstellbare Nockenwellenräder für Z20LEX

Diskutiere Suche Einstellbare Nockenwellenräder für Z20LEX im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche Einstellbare Nockenwellenräder für Z20LEX
M

momo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Suche Einstellbare Nockenwellenräder für Z20LEX

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
Schau mal bei FTT, die sind TOP!
die billigen aus Ebay taugen nicht, die haben zu viel spiel und fangen daher das eiern an, samt Unwucht.
Gruß, donni

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
wie sind die dbilas nw-räder?

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Habe ich drin - absolut ok - die drehen allerdings die Serienräder der Auslassseite ab, daher nicht wundern, dass sowohl Ein- und Auslassmarkierung zu sehen sind. Ist beim originalen Auslassrad auch so zu sehen.
Wenn Du nur ein Rad benötigst, musst Du das in der Bestellung angeben, da die es nur paarweise anbieten.

Thema:

Suche Einstellbare Nockenwellenräder für Z20LEX

Suche Einstellbare Nockenwellenräder für Z20LEX - Ähnliche Themen

Gema stahlflex ölzulauf leitung turbolader: Guten tag ich suche eine NEUE gema ölzulauf Leitung c20let/z20lex .lg
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Oben