Suche Einpoligen Schalter für das VG.

Diskutiere Suche Einpoligen Schalter für das VG. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Themperaturschalter VG. (Einpolig) Bj. 93 ??? Bei Opel gibt es nur noch 2 Polige !!!!
C

c20letk

Punkte Reaktionen
0
Suche Themperaturschalter VG. (Einpolig) Bj. 93 ??? Bei Opel gibt es nur noch 2 Polige !!!!

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

2-poliger Temp-Schalter VG (bis 1994) Ersatzteilnummer: 12 39 246
1-poliger Temp-Fühler VG (ab 1994) Ersatzteilnummer: 62 38 315

Thema:

Suche Einpoligen Schalter für das VG.

Suche Einpoligen Schalter für das VG. - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Motorschaltplan Z19DTH: Hallo, ich suche für einen Motorswap den Schaltplan eines Z19DTH (1.9er CDTI). Der Spender ist ein Opel Vectra C. Im Netz und hier im Forum ist...
Oben